Über uns

Ich, Angelika, wohne mit meiner Mutter Hilde in einem Reihenhaus in Nürnberg. Ganz in der Nähe unseres Hauses haben wir einen 500qm großen Garten, in dem sich unsere Hunde nach Lust und Laune austoben können.

 

Mit 12 Jahren bekam ich meinen ersten Yorkshire-Terrier und wir sind seitdem dieser Rasse treu geblieben.

 

Als im Alter von 13 Jahren unsere Malteser-Mix Hündin völlig unerwartet verstarb, bekam ich “Misteriosas Little Kiss” geschenkt und somit begann meine kleine Liebhaberzucht.

 

Zu unserem Haushalt gehören neben unseren Yorkies Beauty Girl ,Belinda, Destiny,Ilina und Iffi,unser Yorkie-Mix Püppi , sowie Hilde`s Liebling Attila(Mix) und 4 Katzen.

 

Wann geht es denn endlich los? Wir sind schon im Jagdfieber!

 

Wo ist der Fisch ?

Oder haben wir die Spur verloren ?

 

Lovely(wurde am 22.12.05 totgebissen),Kissy und Püppi bei der Treibjagd.

"Alle Graphiken und Texte unterliegen dem Copyright © “von der Hummelburg”

 

Laut Urteil vom 12 Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass der Betreiber einer Homepage durch das Anbringen von Links die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. "Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der auf unserer Homepage verlinkten Seiten und machen uns deren Inhalt nicht zu eigen. "Dies gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links.